Order Taxi in Frankfurt!

Taxi Driver
Frankfurt

Taxidriver Frankfurt 2My name is Ayhan Gök. I am a taxi driver (or cab driver) in Frankfurt am Main, Germany. I am a self-employed and have no employees, so I can offer the service that I expect for my clients.

I became a taxi driver and have the appropriate certificates since 1993. The certificates are the passenger transport license and proof of successful completion of the local knowledge test.

Trained
and Experienced

Taxi Navigation 22006 I have started my business with my own license. As you can see from these numbers, I'm very well experienced in cab driving and have outstanding knowledge of Frankfurt am Main and the Rhein-Main area.

And if it does not work, I have the navigation device Becker map with the latest map material.

FRIENDLY
AND CAREFUL

Taxi TachoIt#s important to me to be friendly and professional. Usually I drive Monday to Friday daytime 8-18 clock. But of course you can book me on other times, but need to make a reservation. I offer city tours, airport transfers and courier rides.

I drive slow and controlled. If it is to go fast times, I can be fast on the road, but again I certainly will pay attention to the traffic rules.

I speak German very well. English and Turkish I speak fluently.

Order taxi!

Taxi
ROUTES AND SERVICES

Route A taxi driver has not only to pay attention to the traffic, but also to be familiar with geography, maps and navigation devices. A spatial reasoning should already be given. A sudden congestion to find alternative routes for traffic jams should be expected.

Frankfurt
AIRPORT

AirportMost of the rides I have in Frankfurt, Frankfurt Airport and the places right around Frankfurt. Trips to Frankfurt Airport Rhein-Main are among my specialty. I know all the terminals well, I know myself very well in the distance and directions to it an even know almost all gates.

TRIPS
IN THE REGION

DriveMost of my regular customers go once a week to the airport or driving to targets with about 50 kilometers. Furthermore, I travel around in these larger towns around Frankfurt. First, of course Offenbach, then Bad Homburg, Oberursel, Hofheim, Kelsterbach, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim, Neu-Isenburg, Dietzenbach, Rodgau, Maintal and Bad Vilbel. But also rides to Wiebaden, Mainz, Darmstadt, Aschaffenburg or Mannheim, Heidelberg come very often.

Order taxi!

Frankfurt
AND RHEIN-MAIN REGION

Bridge According to Wikipedia, the definition of the Frankfurt Rhine-Main Region is not clearly stated. Incidentally, this region is often called metropolitan region Frankfurt / Rhein-Main (Rhine-Main). My definition covers in the center Frankfurt and Offenbach, Mainz and Wiesbaden in the west, in the south Darmstadt, in the east Hanau and Aschaffenburg. In the north, it stretches to Friedberg and even further.

REGIONAL
LAND TOURS

Skyline Of course I drive you anywhere where you want to go. My farest rides were Amsterdam and Eindhoven abroad and Hannover, Dusseldorf, Stuttgart, Cologne and Würzburg in Germany. I love to have far destination trips because I can thus meet all other areas in Germany and Europe.

COMFORT
ECO-FRIENDLY

ECO-FRIENDLYIn April 2014 I was able to pick up my Mercedes W212 E200CNG. It is a hybrid of natural gas and diesel. Natural gas is environmentally friendlier than autogas.

The taxi is regularly maintained by Mercedes contract workshop. I carry out all legally inspections and maintain further more. My taxi is washed weekly outside and inside.

Taxi in Frankfurt rufen!

Taxifahrer
Frankfurt

Taxifahrer Frankfurt 2Mein Name ist Ayhan Gök. Ich bin Taxifahrer und Taxiunternehmer in Frankfurt am Main. Ich bin Einzelunternehmer und habe keine Angestellten, damit ich den Service bieten kann, den ich mir für meine Kunden wünsche.

Ich habe eine Ausbildung zum Taxifahrer gemacht und habe die entsprechenden Zertifikate seit dem Jahre 1993. Die Zertifikate sind der Personenbeförderungsschein und der Nachweis über den erfolgreichen Abschluss der Ortskenntnisprüfung.

Ausgebildet
und erfahren

Taxi Navigation 2Seit dem Jahre 2006 bin ich selbständig mit eigener Lizenz. Wie Sie an diesen Zahlen sehen können, kenne ich mich im Geschäft und in Frankfurt am Main sowie dem Rhein Main Gebiet bestens aus. Ich bin sehr erfahren und habe ausgezeichnete Ortskenntnisse.

Und wenn es gar nicht geht, habe ich das Navigationsgerät Becker Map mit dem neuesten Kartenmaterial.

Freundlich
und besonnen

Taxi TachoGegenüber meinen Kunden lege ich Wert darauf, seriös, freundlich und professionell zu sein.
Ich fahre grundsätzlich Montag bis Freitag tagsüber von 8 bis 18 Uhr. Aber buchen können Sie mich natürlich auch an Wochenenden oder Feiertagen. Bei mir können Sie Stadtfahrten buchen, Flughafentransfer erledigen oder mich für Kurierfahrten beauftragen.

Ich fahre gerne besonnen und ruhig. Sollten Sie es mal eilig haben, kann ich auch flott unterwegs sein, wobei ich sicherlich auf die Verkehrsregeln achte.

Ich spreche sehr gut Deutsch. Englisch und Türkisch spreche ich fließend.

Taxi bestellen!

Taxi
Routen und Services

RouteTaxifahrer sein, heißt nicht nur gerne fahren, auf den Verkehr achten, sondern sich auch mit Geographie, Landkarten und Navigationsgeräten auszukennen. Ein räumliches Denken sollte schon gegeben sein. Bei plötzlichem Stau Alternativen finden, bei Tagesbaustellen die Route anpassen, das sollte schon möglich sein.

Frankfurter
Flughafen

FlughafenDie meisten Fahrten habe ich in Frankfurt, zum Frankfurter Flughafen und den Orten direkt um Frankfurt. Fahrten zum Frankfurter Flughafen (Frankfurt Airport) gehören zu meiner Spezialität. Ich kenne alle Terminals gut, kenne mich sehr gut bei den Ab- und Anfahrten aus, kenne sogar fast alle Tore oder Gates, wie man auf Englisch sagt.

Fahrten
in die Region

FahrtDie meisten meiner Stammkunden fahren einmal wöchentlich zum Flughafen oder fahren Strecke, die ab 50 Kilometer sind. Weiterhin fahre ich oft in diese größeren Städte um Frankfurt herum. Als erstes natürlich Offenbach, dann Bad Homburg, Oberursel, Hofheim, Kelsterbach, Mörfelden Walldorf, Rüsselsheim, Neu Isenburg, Dietzenbach, Rodgau, Maintal sowie Bad Vilbel. Aber Fahrten nach Wiebaden, Mainz, Darmstadt, Aschaffenburg oder Mannheim, Heidelberg kommen sehr oft vor.

Taxi bestellen!

Frankfurt
und Rhein-Main-Gebiet

HochhausLaut Wikipedia ist die Abgrenzung der Region Rhein-Main-Gebiet nicht eindeutig geregelt. Übrigens wird diese Region oft auch Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main genannt. Meine Definition umfasst in der Mitte Frankfurt am Main und Offenbach, im Westen Mainz und Wiesbaden, im Süden Darmstadt, im Osten Hanau und Aschaffenburg. Im Norden zieht es sich bis Friedberg und sogar Gießen.

Überregional
Überlandfahrten

ÜberregionalNatürlich fahre ich Sie überall hin, wo Sie hinmöchten. Meine weitesten Fahren waren bisher Amsterdam und Eindhoven im Ausland sowie Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, Köln und Würzburg in Deutschland. Ich liebe gerne weite Fahrten, weil ich somit ganz andere Gegenden in Deutschland und Europa kennen lernen kann.

Komfort
Umweltfreundlich

UmweltfreundlichIm April 2014 konnte ich meinen Mercedes E200CNG W212 abholen. Er ist ein Hybrid mit Erdgas und Diesel. Erdgas ist umweltfreundlicher als Autogas.

Das Taxi wird regelmäßig vom Mercedes Vertragshändler gewartet wird. Ich halte alle Inspektionen ein und achte auch das Scheckheft. Mein Taxi wird wöchentlich außen gewaschen und innen gestaubt saugt.